Mofa(Kreidler Mf2 Bj. 74) nimmt Gas nicht richtig an Was tun?

3 Antworten

Also ich denk mal vlt warmlaufen lassen hasst du das schon ma gemacht ? Sonst den gaszug am griff neu einstellen

Fangen wir mal ganz von vorne an: Zündkerze erneuert/kontrolliert; Luftfilter sauber und dicht auf dem Vergaser; Vergaser gereinigt einschließlich den Düsen; Zündung eingestellt bzw Zündkontakt erneuert bzw kontrolliert; Dekompressionsventil dicht..

FindetNemo123
Fragesteller

Luftfilter Sauber, Vergaser Sauber, Zündfunke kommt, Zündzeitpunkt ist richtig, Deompressionscentil nicht vorhanden also Vorrichtung ist da aber halt nichts dran

FindetNemo123
Fragesteller

Wie überprüfe ich die Kolbenringe?

nordpark16  28.12.2015, 17:23
@FindetNemo123

..durch messen der Kompression. Du hast alles noch original drauf oder? Da wird längst n neuer Kolben samt Ringen fällig sein..

FindetNemo123
Fragesteller

Also die Kompression ist noch gut

Ist die Vagaser Stangasschraube richtig und perfekt eingestellt. Und nicht nur am zug das macht vuel aus