Frage von FindetNemo123, 45

Mofa(Kreidler Mf2 Bj. 74) nimmt Gas nicht richtig an Was tun?

Mein Mofa(Kreidler Mf2 Bj.74) läuft zwar gut im Stand aber sobald man Gas geben möchte nimmt sie das Gas in 95% der Fälle nicht richtig an bzw. extrem verzögert an. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.

Antwort
von SageichnichtXD, 15

Also ich denk mal vlt warmlaufen lassen hasst du das schon ma gemacht ? Sonst den gaszug am griff neu einstellen

Antwort
von nordpark16, 39

Fangen wir mal ganz von vorne an: Zündkerze erneuert/kontrolliert; Luftfilter sauber und dicht auf dem Vergaser; Vergaser gereinigt einschließlich den Düsen; Zündung eingestellt bzw Zündkontakt erneuert bzw kontrolliert; Dekompressionsventil dicht..

Kommentar von FindetNemo123 ,

Luftfilter Sauber, Vergaser Sauber, Zündfunke kommt, Zündzeitpunkt ist richtig, Deompressionscentil nicht vorhanden also Vorrichtung ist da aber halt nichts dran

Kommentar von nordpark16 ,

Zündkerze neu? Kolbenringe ok, Kompression ok?

Kommentar von FindetNemo123 ,

Wie überprüfe ich die Kolbenringe?

Kommentar von nordpark16 ,

..durch messen der Kompression. Du hast alles noch original drauf oder? Da wird längst n neuer Kolben samt Ringen fällig sein..

Kommentar von FindetNemo123 ,

Also die Kompression ist noch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten