Kreidler mf2 Hauptdüse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok eine kreidler,was für eine?

Bitte keine ngk verwenden,sind zwar gut,aber nicht für old mopeds.Eher für moderne Roller Motoren.

Die w 7ac ist genau richtig.nur drauf achten das der elekrode Abstand 0,5mm ist.

1.einen neuen Kerzen Stecker verwenden,ein Haar Riss ist oft die Ursache und nicht bzw,schwer zu erkennen.

2.Hast du auch einmal den zündkontakt auf 0,4mm eingestellt?

3.Schwarze Kerze ist immer ein Indiz dafür,das sie zufett läuft,entweder düse zu groß,oder zu wenig Luft.

Vielleicht helft dir das.......

Gruß

Raphaelhier
Fragesteller

Danke das hilft mir mal

Bei Kreidler steht in den Papieren welche Düse. Meist 2, wahlweiße eben. Sie wurden von Werk aus eh zu fett nedüßt

Original ist ne 52er  verbaut..

Raphaelhier
Fragesteller

ok danke ich hab was von 66 gehört. Ich werd dann morgen mal eine 52er kaufen und probieren oder soll ich noch eine andere kaufen. Übrigens es ist ein originaler luftfilter drauf

wildpark3  27.01.2017, 21:29
@Raphaelhier

Ich habe von den Dinger 2 Stück gehabt. Allerdings funkelnagelneu von 1974 und eine von 1975-lang isset her..Preis war damals 1199 DM

wildpark3  27.01.2017, 21:35
@wildpark3

Oh nee Stopp die 76 er tatsächlich Ori- hatte mich mit ne Batavus Gogo vertan sorry..

Alpino6  27.01.2017, 22:35
@Raphaelhier

In einem 10er gaser eine 76er düse?

im Leben nicht!!!!

10er gaser 48-52er düse

12gaser 54-58er düse

14er gaser 58-66er düse

Usw.

Also bei deinem gaser maximal 52er düse.

Unbegreiflich,und du hattest 2 Stück?

wildpark3  27.01.2017, 23:30
@Alpino6

Ne Kreidler ist tatsächlich so hoch bedüst worden. Und ja ich hatte 2 Stück davon..

Alpino6  28.01.2017, 06:31
@wildpark3

Hallo wildpark

Es handelt sich hier um eine hercules mf2,und nicht kreidler

Raphaelhier
Fragesteller
@Alpino6

Doch ich meinte kreidler sorry ich hab sonnst nur Hercules und schreibe das ziemlich oft, da hab ich s verwechselt. In den vergaser ist aktuell eine 76 Düse drin und damit geht die nicht bzw. wenn ich versuche Gas Zu geben ruckelt sie und stiebt ab. Habe den Zylinder mal abgenommen und geputzt. War schwarze Brühe drinnen aber nix grau weißes. Nach dem Zusammenbau hat man auch ca 5 min Gas geben können bevor sie dann wieder abgestorben ist. Als zk habe ich eine ngk b6hs, habe auch noch eine Bosch W7AC da. Übrigens wenn ich versuche das Mofa zu starten und natürlich nicht angeht ist die zündkerze nass und ein bischen schwarz was man aber wegwischen kann.