Motocross ab wieviel Jahren?

4 Antworten

Auf privat Gelände darfst du mit 14 schon. Wenn du auf öffentlichen fährst brauchst du einen Führerschein.

Cutiiiee
Fragesteller

und mit wieviel Jahren kann man den machen weil ich im Internet nichts finde bzw. nicht weiß was ich eingeben soll

gecko14  02.04.2017, 09:14

also ab 15 darfst du mofa (da gibt es auch Enduros), mit 16 125er also 125ccm und bis 15 Ps und dann gibt es noch den A2 und A Führerschein musst du mal Googeln

Nein, Motocross darfst du nicht im öffentlichen Straßenverkehr fahren! Enduros schon, da sie eine Straßenzulassung haben, jedoch bist du noch viel zu jung!

Auf privatgelände darfst du fahren aber in der Öffentlichkeit nur mit Führerschein.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ab 16 mit einem 125ccm Führerschein.

Und mann darf ab 14 eigentlich noch nix fahren😅.