Motocross Führerschein. Kosten?

2 Antworten

einen motocrossführerschein gibt es nicht- motocross ist eine sportart. Für motocross braucht man keinen Führerschein.

was du meinst ist bestimmt der A1 schein. da musst du so zwischen 1400-1600 euro rechnen. kommt auf bundesland  an.

Hei, also wenn du mit Motocross Führerschein den A1 meinst kann ich dir sagen was ich dafür bezahlt habe.
Ich hab um die 1600-1700€ bezahlt und damit darfst du mit höchstens 15 ps & 11kw auf der Straße fahren :)