Frage von Haunebu, 14

Moto G4 plus Internet deaktivieren?

Hallo,

wie kannn ich beim Moto G4 plus das mobile Internet komplett abschalten? Finde unter Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze nur Daten Roaming, was sich aber auf das Telefonieren im Ausland bezieht, oder?

Wer kann mir helfen?

Antwort
von Erik1911, 11

Schau mal oben ind das menü wo du Wlan standort usw findest. Dort dürfte (Ich habe des G4Play) irgendwo zwei pfeile und darunter der Mobilfunk anbieter sein. Wenn du auf die pfeile draufdrückst und diese durchgestrichen sind, ist es abgeschaltet. Andernlas, suche (meist mittig) die anzeige wie gutes netz du hast. Drücke dort drauf. Dann bekommst entweder die anzeige wie viel du verbrauchst und oben rechts einen schalter, oder du kommst in die einstellungen. Bei mir ist dasganze in den einstellungen unter sim karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten