Moritz Fischereiprüfung Programm?

1 Antwort

Nochmal:

Ohne AKTUELLEN Vorbereitungskurs wirst du die Prüfung vermutlich nicht bestehen!

Wenn dir die Kosten schon für den Kurs zu hoch sind, dann lass das mit der Angelei besser sein......oder meinst du, du kriegst deine Ausrüstung dann auch umsonst?

Angeler09
Fragesteller

ich frag ja nur mein Vater hat es auch ohne Kurs geschafft nur weiß er nicht mehr wo er die Fragen Tafeln etc her hatte.

Orothred23  25.04.2019, 10:03
@Angeler09

Mach einen Vorbereitungskurs, so wie jeder andere auch....bei deinem Vater ist das vermutlich ein paar Jahre her, oder?