ja blöde frage aber..,ist avira free antivir wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Free Version von Avira ist in allen Programmversionen (z.B. AV 10 od. jetzt neu die AV 12) kostenlos und wird es auch in Zukunft bleiben.

Ja, es ist gratis. Du kannst jederzeit zum Premium wechseln, aber das ist optional. Ich hab das Programm auch schon seit Jahren auf dem PC, also keine Sorge.

Das ist mit Sicherheit kostenlos zu haben! Im Namen steht ja schon "Free" . Deshalb dürfte das Programm auch keinen Cent kosten.

ja ist kostenlos.

grüße