Frage von Tidus0000, 85

Wie bekommt man die Spielstände eines gecrackten Spiels auf die Vollversion von z. B. Steam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 59

Kurz zum Verständnis. Du hast ein Spiel gecracked gespielt und dann später dich dazu entschlossen das Spiel bei Steam zu kaufen. Und jetzt willst du gerne die Spielstände von dem alten gecrackten Spiel übernehmen in die Version, die du ehrlich erworben hast?

Wenn ja, dann kommt es auf das Spiel an. Um welchen Spiel handelt es sich denn?

Kommentar von Tidus0000 ,

Fallout 4.

Kommentar von LittleIranus ,

Und ist meine Vermutung richtig?

Kommentar von Tidus0000 ,

Ja.

Kommentar von LittleIranus ,

Da solltest du die Savegames einfügen können. Ich schaue mal nach, wo der Ordner dafür ist.

Kommentar von LittleIranus ,

C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\My Games\Fallout4.
Schau mal hier nach. Da solltest du dann den Order mit den Savegames finden und dort einfach deinen gecrackten Savegame einfügen.
Schreib mal, ob es geklappt hat.

Kommentar von Tidus0000 ,

Okay, danke!

Antwort
von Technomanking, 25

Einfach den Ordner mit den Saves austauschen ...

Kommentar von Tidus0000 ,

Wo sind die gespeichert, und wo müssen die dann hin?

Kommentar von Technomanking ,

Einfach googlen. Fallout 4 Spielstände Speicherort. Dann kopierst du die und dann installierst du das Spiel und kopiert die Spielstände wieder hinein

Antwort
von erjameiob, 52

Garnicht?! Kauf sie dir einfach direkt.

Antwort
von LeyTris, 53

Geht nicht