Bei Fischereiprüfung freistellen lassen?

4 Antworten

Du musst vorher(!) einen Antrag auf Beurlaubung stellen. Grundsätzlich scheint mir das aber ein triftiger Grund zu sein, sodass dieser Beurlaubung, solange du keine Klausur schreibst, nichts im Wege stehen sollte. Die Entscheidung liegt aber bei der Schule.

Das Antragsformular bekommst du entweder im Sekretariat oder du kannst es dir auf der Homepage deiner Schule herunterladen.

LG
MCX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst sicher frei bekommen da es eine Staatliche Prüfung ist. Viel Erfolg bei der Prüfung und einen Gruß aus Hamburg.

Damit solltest du dich an deine Schule wenden.

Am besten fragst du deinen Lehrer

Falls er es nicht erlaubt melde dich einfach krank