Fischereiprüfung nrw dauer?

2 Antworten

Bei uns halt die Prüfung damals ca 2 Stunden gedauert

Viel Erfolg

Zanderfreund  09.11.2022, 14:09

Die Pruefung dauert 60 minn und keine 2 Stunden.

NicoNRW  09.11.2022, 14:10
@Zanderfreund

Erstmal ist man etwas früher da, redet noch etwas, bis dann alle eingetrudelt sind, Dann die Prüfung selbst, die ann korrigiert werden muss was je nach Teilnehmerzahl dauert. Also kommen 2 Stunden schon ganz gut hin

Das ist verschieden wie lange das dauert wenn du dein Pruefungszeugnis gleich bekommst oder auf dem Postweg.Bei mir dauerte die Pruefung 1 Stunde und erst als der letzte abgegeben hatte wurde ausgewertet,jeder der abgegeben hatte musste den Pruefungsraum verlassen und draussen warten bis alles ausgewertet wurde und danach hat man sein Pruefungszeugnis bekommen oder auch nicht.Bei mir im Kurs waren 55 Teilnehmer die alle bestanden haben bis auf einen der nur immer einen auf Kasper gemacht hatte und es wohl zu locker gesehen hat das ganze.Also rechne mal mit 2-2.5Stunden. Viel Glueck bei der Pruefung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.