Morgens keinen Hunger?

5 Antworten

Ich esse Morgens auch nie viel. Ich glaube das ist sogar genetisch.. ähnlich wie es Frühaufsteher:innen und Langschläfer:innen gibt
So weit ich weiß hat das ganze aber keine großen gesundheitlichen Vor- oder Nachteile
Manchmal liege ich sogar Abends mit Hunger im Bett, freue mich auf ein großes Frühstück am nächsten Morgen, aber wenn ich dann am nächsten Tag aufstehe ist es so als hätte ich nie Hunger gehabt

Ich bin seit 6 wach und hab auch noch keinen wirklichen Hunger.

Und ich bin kein Kostverächter.

Ich weiß es nicht.

Wenn ich aber was richtig Geiles da hätte, würde ich das schon essen.

Keinen Hunger haben morgens, das ist eine Ursache für Übergewicht. Dadurch entsteht die falsche aber überschüssige Mangelernährung. Teile dein Essen bei 3 Mahlzeiten in 6 Teile. Esse zum Frühstück wie ein König (3/6 also die Hälfte), mittags wie ein Fürst (2/6, also 1/3) und abends wie ein Bettelmann (1/3). Morgens gibst du dir die Energie für den Tag und Mittags ergänzt du das Frühstück um bei Kräfte zu bleiben und Abends schläft man besser mit nur leicht gefülltem Magen.

Es sind die Essgewohnheiten jedes einzelnen, und weder am Verzicht auf noch am Verzehr des Frühstücks ist etwas falsch : )

Muss man schon selbst sehen : )

Ich konnte schon als Kind morgens nichts essen, musste aber. Mir wird schlecht und dieser Zustand hält bis zum Mittag an.

Organisch ist alles in Ordnung. Ich frühstücke so gegen Mittag und esse dann erst wieder am Abend.