Was kann man morgens frühstücken wenn der Hunger sehr klein ist?

4 Antworten

Rosinenbrot oder Brioche mit Butter und Marmelade und wenn es nur eine halbe Scheibe ist.

Kaffee mit Milch.

Ein Smoothie.

Ein Apfel oder eine Banane.

Eine kleine Portion Joghurt.

Joghurt mit Haferflocken, Nüssen Kernen, Samen und Obst der Saison. Das ist ein gesundes Frühstück und die Menge läßt sich gut variieren.

Mugua  15.07.2022, 19:28

Das ist aber eher ein Frühstück für den mittleren bis großen Frühstückshunger, finde ich.

Vennesla  15.07.2022, 19:31
@Mugua

Man kann sich auch eine kleine Menge zubereiten.

Lulun322
Fragesteller

es soll bitte was mit Brot zutun haben

Vennesla  15.07.2022, 19:31
@Lulun322

Von Brot stand nichts in deiner Frage.

Iss eine halbe bis ganze Scheibe Brot mit Quark, Brotaufstrich, Käse oder was dir so schmeckt.

seit20Jahren  15.07.2022, 20:17

Frage nicht verstanden? Sie will bzw. kann nichts essen! Und du schlägst ein Frühstück mit locker mal 400 kcal vor. Thema verfehlt.

Vennesla  15.07.2022, 21:35
@seit20Jahren

Du hast die Frage offenbar nicht verstanden! Da steht nirgendwo das der FS nichts essen kann oder will, sonder morgens keinen richtigen Hunger hat. Und das haben viele Menschen. Von kalorienarm steht da auch nichts.

Lass und das Frühstück ausfallen. Dann isst du eben das erste erst um 11 Uhr.