Könnt ihr morgens frühstücken?

15 Antworten

Jein.

In letzter Zeit habe ich morgens oft großen Hunger... Dann MUSS ich frühstücken, weil ich mich sonst noch schlechter konzentrieren kann.

Allerdings ist mir dann auch nicht besonders gut, weil ich mich besonders aufgebläht und unwohl fühle und die Magensäure spüre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kommt auf den Tag an und wann 'Morgens' ist.

Montag bis Freitag geht mein Wecker um 05.45 Uhr. Da ist nix mit frühstücken, sondern Duschen, Zähne putzen, Brote schmieren, Kaffee kochen (beides to-go mitnehmen) und ab zur Arbeit.

Am Wochenende nehmen wir uns dafür natürlich ausgiebig Zeit.

Ja, das ist ein Muss.

Dafür steh ich sogar eine Std. früher auf. Wenn der Tag schon mit einem guten Frühstück beginnt, läuft der Rest des Tages von selbst.

Wenn ich hektisch, ohne Frühstück, vor allem ohne Kaffee aus dem Haus muss, weil ich vielleicht verschlafen habe, läuft meist der halbe Tag auch schief.

Hallo,

das Frühstück ist für mich die Hauptmahlzeit des Tages. Danach kommt nicht mehr wirklich viel

Nein, ich kann in den ersten 2-3h nach den aufstehen nichts essen ohne dass mit schlecht wird. Und wenn ich dann endlich essen kann ist es meistens schon so spät dass ich noch bis zum Mittag warte.