Bauchschmerzen wenn ich morgens etwas esse?

4 Antworten

Steh' etwas früher auf und werd' erst mal richtig wach. Ist vielleicht der Kreislauf, kenn ich irgendwie. Ich kriege auch in der ersten halben Stunde morgens nix runter.

Vielleicht versuchst du es erst einmal ein paar Tage mit einem schönen Tee ( Kamille oder Pfefferminze) , dazu kannst du mit der Zeit eventuell einen oder zwei Bissen Brot mit Belag essen . Nur wenig und mit der Zeit dann mehr . Haferflocken mit Milch oder Saft wären auch eine Option - davon sättigt schon wenig .

user121221
Fragesteller

Danke,werde ich machen

Das ging mir zu meiner Schulzeit genau so. Kein Wunder, dass der Körper zu so einer schlimmen Uhrzeit noch nicht bereit für eine ganze Mahlzeit ist.

Ich habe damals dann immer nur ein halbes Brot und einen Kräuter Tee gefrühstückt und in der ersten oder zweiten Pause dann einfach ein richtiges Brot und etwas Obst.

Bei mir ist es so deutlich besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es da keinen anderen Weg. Denn dein Körper weigert sich einfach, in der früh etwas zu essen. Das ist einfach so. Aber warum möchtest du in der Schule nichts essen? Das ist doch völlig normal, oder?