Wieso habe ich in der Schule nie hunger?

2 Antworten

Institutionalisierung kann psychisch belastend sein... dagegen gibt es kein Mittel außer Vermeidung der Situation oder fundierte Seelsorge...

Das ist normal, dass man wegen dem Schulstress in der Schule am Vormittag keinen Hunger hat und nichts essen will. Das ist relativ normal, weil man dann ganz andere swchen im Kopf hat, als essen. Aber es kann natürlich auch an deiner Essstörung liegen warum das so ist. Gehe am besten mal zum Arzt.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen