Was esst ihr?

3 Antworten

Nahezu jedes Gemüse, Pilze, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte... Ab und an auch mit Reis oder Nudeln. Als Suppe, Auflauf, Eintopf, Pfannengericht, vom Grill, auf Brot - es gibt zu viele Möglichkeiten das hier alles aufzudrusseln.

Milchprodukte allerdings selten, da Probleme mit Laktose. Gluten solle ich ebenfalls meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das ändert sich dauernd, weil sich unsere Mahlzeiten danach richten, was gerade Saison hat.
Momentan z.B. Grünkohl mit Kartoffeln, Lachs mit Rosenkohl, Schwarzwurzelsuppe, Steckrübeneintopf, überbackener Chicorée etc..

Steak, Gemüse, Obst, Joghurt, Eier und so Zeug halt und Natürlich kann man die Pizza nicht vergessen