Warum hassen so viele Frühstücken?

12 Antworten

Wie kann man Frühstück hassen ?

Man tut es oder man lässt es. Für viele Menschen ist es ganz normal, in der jungen Generation geht es gerade etwas verloren. Letztlich variiert nur der Zeitpunkt.

Wie viele stehen denn morgens früh auf und essen bis zur Mittagszeit gar nichts ?! Das werden die allerwenigsten sein. Es ist halt chic zu "snacken" und es nicht mehr als Frühstück zu verstehen, aber letztlich hat jeder bis 9 oder 10 Uhr schon etwas im Mund gehabt. Und schon ist es halt doch Nahrungsaufnahme zur Frühstückszeit.

Die Wortwahl "hassen" leuchtet mir immer noch nicht ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Warum hassen? muss ja niemand machen ... manche mögens, andere nicht.

Ich bin auch kein Frühstücker. Zumindet nicht gleich nach dem Aufstehen. Mein Magen schläft da ja noch. Ich brauch ne Stunde, bis ich Lust und Hunger bekomme. Aber dann genieße ich das :-)

Warum hassen so viele Frühstücken?

Weil wir es verlernt haben Dinge mit Ruhe und Verstand zu machen. Es gilt immer die Devise schnell, schnell...

Di musst morgens nichts essen und so wichtig ist es auch nicht.... ich finde es einfach nur unnötig und Zeitverschwendung in der Früh was zu essen...

TsukiWriter  10.02.2021, 11:55

"ich finde es einfach nur unnötig und Zeitverschwendung in der Früh was zu essen..."

Wieso? Wenn man Hunger hat?

XXsadXX  10.02.2021, 12:29
@TsukiWriter

Wenn man keinen Hunger hat warum sollte man dich dann dazu zwingen?

Warum mögen so viele Frühstück und essen es am Morgen?

Man wird von niemandem gezwungen, entgegen seiner Vorliebe was zu essen oder das Frühstück wegzulassen. Wenn du ohne klarkommst: deine Sache.