Morgens im Sekretariat anrufen oder reicht es, wenn ich am nächsten Tag eine Entschuldigung in die Schule bringe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde morgens im Sekretariat anrufen & an dem Tag, an dem du wieder kommst, das ärztliche Attest mitbringen. Würde aber morgen dann auch zum Arzt gehen & dich krankschreiben lassen.. man könnte ja dann wieder in der Schule anrufen & du könntest dann sagen, wann du wieder kommst wenn er dich einpaar Tage außer Gefecht setzen würde! Evtl. könnten ja deine Eltern oder Geschwister, die an der selben Schule sind das Attest mitbringen.

So würde ich es machen!

immer anrufen, damit die bescheid wissen, das wird auch meines Wissens nach erwartet, dann werden die dir auch sagen zu wann die Entschuldigung vor liegen soll

GamingGirl42
Fragesteller

Hast Recht, Danke!

Eigentlich geht beides ...

Konnte heute auch nicht mitmachen :)

GamingGirl42
Fragesteller

Wieso? o: Hast du dich auch beides gemacht? :)