Fehlzeiten?

3 Antworten

Hallo,

da steht es doch.

Du sollst HEUTE im Sekretariat anrufen und dich krank melden.

Wenn du wieder zur Schule gehst, musst du eine schriftliche Entschuldigung, bzw. ab dem 3. Fehltag ein ärztliches Attest vorlegen.

Es steht doch eigentlich klipp und klar da...

Morgens im Sekretariat anrufen und krank melden

Also am Tag der Krankheit musst du im Seki anrufen und dich krank melden.

Am nächsten Tag, an dem du wieder zur Schule gehst, gibst du deine Entschuldigung dann ab.

Ist das denn nun so schwer?

Bei drei Krankheitstagen in Folge ist ein ärztliches Attest von Nöten, das am dritten Krankheitstag abgegeben werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Laut diesem Blatt musst du jetzt also heute Morgen am Tag der Krankheit im Sekretariat anrufen und dich krankmelden. Wenn du morgen wieder kommst, musst du eine schriftliche Bestätigung abgeben. Wenn du am dritten Tag in Folge auch noch krank bist, dann musst du an diesem dritten Tag die Bestätigung dort abgeben (im besten Fall ein Familienmitglied oder Freund)