Wie Guthaben Abfrage bei dualhandy?

*100# und vom congstar Handy die 9577 anrufen

hier mal die grobe übersicht

4 Antworten

Schalte das Gerät aus, entnehme den Akku oder alle Simkarten. Dann fragt dein Gerät nach dem Wiedereinschalten nach dem Modus: dann "Dual" auswählen. Mit dieser Einstellung wirst du vor jeder Aktion gefragt, über welche Simkarte das passieren soll.

Primäre sim tel/ sms auswählen und anrufen / sms senden

ZombieSoft
Fragesteller

Ich will ja nicht ewig umstellen(hin und her) um die jeweiligen Guthaben abzufragen.

Auf Nachfragen stellen dann würst du vor allen Anrufen gefragt

Warum schreibst du Congstar wegen einer Frage zu einem anderem Anbieter? 🤔

Auch verstehe ich das Problem nicht. Beim anderen Anbieter sollte auch *100#, bzw. *101# funktionieren.

Im Telefonfeld kannst du ja auswählen worüber angerufen werden soll.

ZombieSoft
Fragesteller

Und im Telefonfeld steht nur welche sim gerade aktiv ist. umstell n nur im Handy Menü.. Ansonsten keine Möglichkeit das im Tastenfeld auszuwählen... also ich weiß es zumindest nicht

Aluhutglueht  24.03.2020, 00:54
@ZombieSoft

Heißt das, dass in deinem Handy nicht beide SIM-Karten zur gleichen Zeit aktiv sind? Du musst immer erst umstellen? Wie alt ist denn bitte dein Gerät? 10 Jahre?

Dann entweder umstellen ... oder doch die App des anderen Anbieter benutzen.