Frage von Fubuki95, 68

Eplus 1155 Option buchen geht nicht?

Ich bin momentan im Ausland und habe mir immer wöchentlich ein EU internet paket geholt (eplus whatsapp sim) Diese woche wollte ich das paket wieder buchen aber wenn ich 1155 anrufe und dann die 1 drücke um eine option zu buchen, hört die frau einfach auf zu sprechen. Guthaben aufladen (2) und guthaben abfrage (4) funktioniert aber. Weiss jmd was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 57

Über die 1155 bucht man eine Flat über den Menuepunkt 8. Beim Menuepunkt 1 wird nur das Guthaben und die Gültigkeit angesagt.

Antwort
von kfgeet, 51

Ruf halt mal beim Kundendienst an, die können das auch buchen. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community