Klarmobil Prepaid Guthaben abfragen?

2 Antworten

Ich rate dir hier einfach mal deren Homepage zu besuchen oder Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen. Ich weiß es aus dem Stegreif leider auch nicht. Aber die müssen dir weiterhelfen können.

Alles klar ich danke dir, ich denke das wird auch die einzige Möglichkeit sein

Hast du denn wirklich einen Klarmobil Prepaidkarte? Die normalen Handytarife von Klarmobil sind zwar ohne Laufzeit aber kein Prepaid, sprich mit monatlicher Abrechnung. Ansonsten kommt es darauf an, in welchem Netz deine Prepaidkarte läuft. Das findet du im Kundenbereich oder anhand der Vorwahl heraus: https://mobil-helden.de/1302/netz-und-netzqualitaet-bei-klarmobil/ Je nach Netz können da unterschiedliche Coes funktionieren.