Morgen will ich nach der Party bei ihm schlafen - Gästezimmer?!

7 Antworten

Da kommt mal ein Mann der nett und nicht aufdringlich und anständig ist uund dann sowas :D na na er meint es aber Bestimmt nicht so wie er es gesagt hat :))

so sind die Menschen verschieden, vielleicht wollt er nicht aufdringlich sein. fänds nicht schlimm man kann ja noch am abend zu ihm ins Bettchen. besser als ja klar kanns in meinem bett schlafen aber nur wenn du mir einen bläst :D sei froh dass es so einer ist

Zucker95
Fragesteller

:D jaa find ich auch gut

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn er warten will, kann es auch sein, dass er auf was ernsteres aus ist. Und selbst wenn nicht, 2 Mal getroffen ist jetzt auch nicht SO viel.

Hätte er gesagt: "Musst aber bei mir im Bett schlafen" hätteste dich beschwert, dass er gleich mit dir in die Kiste will. Mensch, sei froh darüber und warte ab, wie sich das entwickelt.

Zucker95
Fragesteller

war auch eher ein Test von mir. Aber mal ehrlich: Wann hört man das von einem MANN? ^^

StupidGirl  24.04.2015, 22:18
@Zucker95

Wie meine Vorredner schon sagten: Es gibt halt noch Männer mit Manieren und Anstand! Und es kann gut sein, dass er auf etwas ernsteres aus ist, denn Interesse besteht ja offensichtlich. Und warum soll er dich gleich in die Flucht schlagen, wenn er dir sein Bett anbietet. Bietet er dir erstmal sein Gästezimmer an, bedeutet das ja nicht , dass du das auch nutzen musst. Aber du kannst!

Sorry du als Weibchen fragst direkt ob du bei ihm schlafen kannst?!! Normalerweise als du gesagt hast "ich weiß nicht wie ich nach Hause komme" hättet du warten müssen was er dir als Antwort vorschlägst.. Und du regst dich auf das du im Gästezimmer schlafen musst!!!? Dann brauchen wir uns nicht wundern wenn dann als deine nächste Frage käme "wieso bin ich nur Sex für den?!... Einfach b i t c h i g

Zucker95
Fragesteller

ich reg mich nicht darüber auf haha um Teufels Willen ^^ wollte nur wissen was er damit meint :D wegen Interesse oder so kenn das halt nicht weil alle Männer naja.. sind und nur an dasselbe denken aber er ist auch 11 Jahre älter vielleicht liegt es an der Generation haha

Kopfx  24.04.2015, 22:44

Ja der will's jedenfalls wenigstens nett rüber kommen aber da der schon ganz hoch dein Oberschenkel gestreichelt hat kannst du schon fest davon ausgehen das du in sein Schlafzimmer schläfst inklusive Sex.. Ich rate dir wenn du ernsthafte Interesse hast frag ihn ob der dich nach der Party nach Hause fährt