Mädchen liegt nackt neben mir ,war es die richtige Entscheidung?

5 Antworten

Warum sollte die Entscheidung, neben ihr mit Unterhose zu liegen, nicht richtig gewesen sein?

Sie wollte nix und du auch nicht. Freu dich, du hast sie mal nackt gesehen. Einige Jungs in eurer Klasse hätten sicher gern gesehen, was dir vergönnt war.

Hi
Ja schon finde ich, also es war ne gute Entscheidung.
Aber ich könnte mir vorstellen das sie was von dir will.
Wäre das möglich?

Und wie steht es zu deinen Gefühlen. Wenn du auch was von ihr wollen würdest, dann wäre es gar nicht dumm sie Mal zu fragen wieso sie nackt neben dir geschlafen hat (sie hätte ja auch schließlich zumindest in Unterwäsche bleiben können).

Und sagen das sich an eurer Freundschaft nichts ändern würde wenn sie was von dir wollen würde.
Dann hat sie keine Sorge das du damit schlecht umgehen könntest und so und ist wahrscheinlicher ehrlich zu dir.
Und wenn sie ja sagt kannst du ja dann auch sagen was du willst und dann könnt ihr weiter schauen.

Wenn nein dann würde ich auch nicht weiter fragen, wieso sie dann nackt bei dir lag sondern mir meinen Teil denken und das vergessen.
War dann vermutlich nur Mal was zum Ausprobieren.

Liebe Grüße
Also wie gesagt ich würde drüber reden, vorrausgesetzt du magst sie mehr und willst das an eurer platonischen Freundschaft sich was ändert.
Wenn nicht vielleicht einfach dabei belassen.
Und gute Einstellung von dir :) Mal so nebenbei.

Liebe Grüße

Ist ja eh jetzt vorbei und du weißt sicherlich was du in der Nacht getan hast. Redet einfach ganz normal weiter... Es ist ja eh nichts passiert

ich hätte wohl vor Aufregung nicht schlafen können