Morgen Magenspiegelung darf ich essen?

6 Antworten

Du darfst heute Abend noch etwas leicht verdauliches essen wie gedünstetes Gemüse. Ab morgen früh ca. 6.00 Uhr darfst du nichts mehr essen und nur ein bisschen Wasser trinken. Ab 8.00 Uhr solltest du auch nichts mehr trinken.

Du hast sicher einen Zettel mitbekommen, wo alles drauf steht.

Ich durfte bis kurz vor Mitternacht was leichtes essen, dnach nichts mehr.

Halte dich an die Vorgaben des Arztes.

Aland986
Fragesteller

Bin 13 mutter arbeitet da und deswegen kein zettel

studiogirl  16.02.2021, 08:06
@Aland986

Dann frage doch deine Mutter.......wäre einfacher als hier zu fragen.

Hallo. Du darfst heute noch essen, aber morgen ab ca. 6 Uhr solltest du nix mehr essen.

Natürlich jetzt auch nicht übertreiben ;)

LG!

Ich hatte auch mal eine. Die Ärzte haben gesagt zum Abendessen noch was kleines leichtes . Zum Frühstück geht aber nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darfst du. Aber ab morgen früh nur noch klares Wasser trinken!