Kann ich mit ein inkompetenten rechtsschenkelblock eine magenspieglung mit narkose machen?

2 Antworten

SOFORT in die Uniklinik mit einem INKOMPETENTEN Herzblock!

Späßle gemacht: Du hast wohl einen INKOMPLETTEN Rechtsschenkelblock und der ist völlig ungefährlich und sehr häufig, macht keine Beschwerden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen RSB haben viele Leute und wissen das noch nicht mal, die sterben auch alle nicht.

Memsss
Fragesteller

also ist er nicht gefährlich?

Futterschuessel  30.04.2020, 16:29
@Memsss

Nein, und das wird er auch nicht, indem du ständig wiederkehrend diese Frage stellst.

Memsss
Fragesteller
@Futterschuessel

Hab aber immernoch dieses druck gefühl in der brust mit herzrasen es wird am 6.05 eine magenspieglung gemacht . Ich frage mich aber als ob mein herzrasen von mein magen kommt oder vom rücken? Oder ist es die angst die ich habe ? Seit 2 wochen ist es so