Erfahrungen Magenspiegelung schmerzen danach?

2 Antworten

Ich musste des öfteren eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen. Es ist nicht jedes mal gleich. Manchmal hatte ich auch Magenschmerzen (wahrscheinlich von der Probe die sie entnommen haben) und manchmal auch der Hals. Völlig normal. Ist auch relativ schnell wieder ok. Einfach öfters mal was lutschen, das die leicht verletzte Schleimhaut feucht bleibt. Dann heilt das ruckizucki.😊

Das kommt von dem Schlauch im Hals, das ist nicht ungewöhnlich, vor allem, wenn sich jemand danach übergeben hat.

Welche Art der Narkose hattest du?

Ostseekind17
Fragesteller

Profon glaube ich, lief aber para und somit hat es nicht wirken können.würfe zu spät bemerkt

Nussbecher  14.08.2019, 14:47
@Ostseekind17

Propofol meinst du? Dann wurde der Zugang schlecht gelegt, wenn es para lief. Das tut mir leid, das ist eine blöde Erfahrung.