Kann ich die magenspiegelung noch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es Mandelsteine? Hört sich so an. Das würde einer ÖGD nicht im Wege stehen. Außer der Internist sagt er kann nicht vorbei ohne was zu verletzen etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Simbachu
Fragesteller

Es war tatsächlich ein Mandelstein! Vielen Dank hab ihn mir vorhin entfernt nachdem ich gelesen habe wie das geht und mich informiert habe . Echt ne große Erleichterung gewesen.

Die Magenspiegelung wird höchstwahrscheinlich trotzdem durchgeführt werden können.

Das wird dann aber auch der Arzt entscheiden. Du solltest ihm das davor natürlich unbedingt sagen, dann kann er auch nochmal reinzuschauen und sich ein Bild machen.

Es sollte aber deshalb keine Probleme geben.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vl sind das Mandelsteine? Und wenn du so viele Beschwerden hast wirst du bestimmt genau untersucht

ja, morgewn um 10.30 Uhr