Darf man anzeigen?

5 Antworten

Wenn andere Kinobesucher die gleichen Probleme haben, glaub schon.
Es kann halt auch gut sein, dass das Popcorn nicht Schuld ist, sondern etwas anderes, dass ihr alle gegessen habt.
Ich würde aber auf jeden Fall mal zum Arzt, wenn ihr das nicht bereits gemacht habt.

Gute Besserung!

Du wirst bestimmt nicht so weit kommen das das Kino ernste Probleme bekommt, aber du kannst das ganze beim Gesundheitsamt melden, ich weiß nicht ob das etwas bringt aber versuchen kann man es ja Mal. (Ich würde aber vorher nochmal schauen ob die Bauchschmerzen nicht evtl. an etwas anderem liegen könnten) Die zweite Möglichkeit die du hast, ist das Ganze einfach sein zu lassen, vermutlich wird es sowieso nichts bringen, nur Bauchschmerzen sind glaube ich zu wenig Beweis.

LG nagini

AnikaKuraza
Fragesteller

Das einzige was wir alle gemeinsam gegessen haben an dem Tag waren halt die Popcorn also kann das nix anderes gewesen sein

Bei Anzeigen hab ich keine Ahnung. Aber wenn ihr wirklich sicher seit das das Popcorn daran Schuld ist informiert doch mal das Gesundheitsamt...

AnikaKuraza
Fragesteller

Normalerweise geht das Popcorn ja und ist eh ok ich war vor Corona immer in diesem Kino und das nicht selten

Glaub da spricht nix dagegen

Kann ja auch nix schiefgehen

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Gesundheitsamt anzeigen vielleicht, aber dazu reicht das nicht aus, wenn alle Bauchschmerzen haben. Du musst denen was von Hygienemängeln erzählen, dann vielleicht.