Magenspiegelung essen was darf ich essen?

1 Antwort

Hallo, ich an deiner Stelle würde nur noch Klare Brühe, schwarzer Kaffe, Tee und Wasser trinken. Sonst könnte tatsächlich etwas in den sogenannten Magenfalten etwas haften bleiben und der Arzt kann schwerer arbeiten. Wäre doch blöd, wenn die Magenspiegelung deswegen abgebrochen werden muss.

Alles gute dir für morgen!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aland986
Fragesteller

Ja nur leider habe ich um 20 uhr was schwerverdauliches gegessen

Nieve18  15.02.2021, 22:49
@Aland986

Na ja, vielleicht hast du ja Glück und es fällt nicht auf. Dann trink halt viel, dass spült dann durch. Viel Glück für morgen.

Aland986
Fragesteller
@Nieve18

Darf ich überhaupt jetzt noch was trinken pures wasser?