Moralisch gerechtfertigt?

5 Antworten

Nein, denn die Gesellschaft will dich nicht kaputt machen. Wenn du kaputt bist, hat das andere Ursachen, die du vielleicht therapeutisch aufarbeiten solltest.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 16:50

Doch will sie mir wurde jede Option auf ein normales Leben genommen

wurzlsepp668  30.10.2023, 16:53
@Inkognito-Fragesteller

soll ich dir eine Lkw-Ladung Tempo schicken?

wer sich von der Gesellschaft kaputtmachen läßt, ist unfähig darauf zu reagieren. Fakt!

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 16:54
@wurzlsepp668

Für euch ihr werdet es brauchen 😂😂

wurzlsepp668  30.10.2023, 16:56
@Inkognito-Fragesteller

kümmere dich um dich, ich bin schon groß, um mich brauchst du dich nicht kümmern, ICH habe mein Leben im Griff und brauche nicht auf einer Platform rumjammern

Kannst Du diese Frage mal entwirren? Was z.B. meinst Du mit "jeder anderen Option"? Welches ist denn die eine Option?

Also, ja, es ist gerechtfertigt, dass einen die Gesellschaft kaputt machen will, wie Du es nennst (z.B. durch eine Haftstrafe), wenn man etwas Ultraböses in die Welt gesetzt hat.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 16:51

Alle anderen Formen des zusammen leben ..mir wurde alles genommen und jede Form einer normalen Zukunft genommen

tevau  01.11.2023, 10:09
@Inkognito-Fragesteller

Du merkst selber, dass Du wirres, diffuses Zeugs redest, oder? Was soll ein Außenstehender mit Deinen Aussagen anfangen?

Wa für ein albernes Gerede, du bist ein Wichtigtuer.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 16:53

Mir wurde ohne Grund alles genommen was mir wichtig war und jede Möglichkeit etwas besser oder anders zu bekommen das ist mein danke an alle Menschen

Je nach dem welche Moralvorstellung du hast aber auch so spielt das keine Rolle. Moral lässt sich leicht abwerfen

2x Unrecht ist nicht automatisch Recht. Darum Nein.