Mops hat halbes duplo mit papier gefressen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis sind Duplos hauptsächlich Waffel und Milchschockolade. Bei einem halben Duplo halte ich persönlich die Menge an Schokolade für zu gering um einen Schaden anzurichten. (TA anrufen und nachfragen und Hund beobachten ist immer richtig).

Das Papier kommt morgen wieder zum vorschein.

puhhhh Kakao kann sehr giftig für Hunde und Katzen seien

Ruf am besten mal den nächsten Tierarzt an und frag nach. Manche machen auch gleich Telefonberatung.
Nächstes Mal besser aufpassen 😉

Schokolade ist Gift für Hunde - solltest du wissen. Beobachte deinen Hund die nächsten Tage und wenn es ihm schlechter geht, ab zum Tierarzt. Schaff die Schokolade aus der Reichweite des Hundes.

Auf alle Fälle zum Tierarzt.
Könnte.einen Darmverschluss verursachen (das Papier)