Mein Hund hat Papier gefressen?

7 Antworten

Wie bereits schon gesagt, wird da nichts passieren. Würde trotzdem aufpassen, dass es nicht zu oft passiert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm. Mein Hund hat mal Abschminktücher gefressen und diese dann einfach ausgekackt oder ausgekotzt

Dann sind die Knödel gleich eingewickelt....😜😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden
Deamonia  15.10.2019, 15:56

DAS wäre doch mal praktisch, und so viel umweltfreundlicher als Plastiktüten XD

Da kann nichts passieren, da sie manchmal auch Holz fressen... aber wenn er den Muffin gefressen hätte, dann müsstest du den Arzt oder Apotheker fragen.

3Userin3
Fragesteller

Ne zum Glück war dein kein Muffin mehr

papier ist wasserlöslich.

d.h. es geschieht nix. das scheidet er wieder aus (oder eben nicht. bis dahin ist es von den magensäften zersetzt worden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin