Frage von stone000, 33

Moped läuft benzin aus?

Heute also ich con der Arbeit kam lief Benzin vom Moped aus kurze zeit später kam ich zu dem entschluss dass das Benzin von der Kupplung/Lichtmaschine ausläuft wo eigentlich kein Benzin sein sollte Moped war immer dicht und nichts lief aus undjt auf einmal woher könnte es kommen und wieso??

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Hallo,

wenn der Sprit wirklich hinten ausläuft, kann es eigentlich nur der Tank, Unterdruckbenzinhahn oder in diesem Bereich die Kraftstoffleitung sein.

Ich habe den Unterdruckbenzinhahn in Verdacht, denn diese bestehen aus Gusseisen und halten nicht ewig.

Stelle den Roller auf Zeitungen oder Kartonage, so dass Du am nächsten Tag siehst, wo die Flecken sind.

Den Unterdruckbenzinhahn packst Du in Tücher.

Wenn sie am nächsten Tag feucht sind, oder nach Benzin stinken, wird es der Hahn sein.

Mir ist mal ein Hahn beim starten auseinander gefallen.

Ich saß neben dem Roller, hielt den Finger ins Loch, schaute ständig dass niemand mit einer Zigarette kommt und wartete auf die Feuerwehr.

150 € hat der Einsatz gekostet, die aber von der Versicherung bezahlt wurden.

Kommentar von stone000 ,

es läuft nichrs beim.benzinhahn aus es kommt wirklich von der kupplung raus ich habe einen gewebeschlauch als benzinschlauch und der is trocken und es ist alles andere auch trocken ausser hinter den ganghebel wo es rausläuft nur sort sonst is alles trocken

Kommentar von RuedigerKaarst ,

In dem Bereich gibt es nichts mit Benzin.

Irgendwo läuft es wohl entlang und sucht sich den Weg.

Packe alles was mit Benzin zu tun hat in Zewatücher ein und schaue wie sie feucht wurden.

Was für ein Fahrzeug ist es eigentlich?

Kommentar von stone000 ,

generic trigger sm50 und es läuft bei dr kupplung raus vom Motorblock und nicht von außen

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wie Wildpark3 fragte.

Wasserkühlung.

Es ist kein Benzin, es ist Wasser.

Kommentar von stone000 ,

es ist benzin kein wasser also ich hinkam hab ich es gerochen und der boden war bräunlich und das ist das benzin öl gemisch meine kühlwasser ist grün und nicjt braun

Antwort
von wildpark3, 17

Das einzige was hinten rauslaufen kann, ist Getriebeöl..

Kommentar von stone000 ,

ist aber das benzin-öl gemisch und dort sollte nicht mal getriebeöl rauslaufen bzw sein da sonst die kupplung nicht mehr greift

Kommentar von wildpark3 ,

Die Kiste hat doch Wasserkühlung ?

Kommentar von stone000 ,

ja wieso

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Weil es Wasser sein könnte, was austritt?

Tränke doch mal ein Tuch mit diesem "Benzin" und versuche es anzuzünden.

Antwort
von stone000, 21

Vergessen es ist ein am6 Motor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten