Benzin läuft aus Luftfilter? (Roller)

2 Antworten

Hallo,tippe mal auf nicht richtig fest sitzenden Spritschlauch auf dem Vergaser,oder Schwimmer klemmt oder Schwimmernadelventil kaputt.der Vergaser läuft dann einfach über.Oder es könnte auch die Dichtung zwischen Vergaser und Schwimmerkammer sein die gerissen oder verschlissen ist.

ich würde mal alle dichtungen rund um vergasser überprüfen !!!

tiger1997
Fragesteller

Hab ich. Ich hatte das Problem schon einmal, wobei sich das dann von selbst gelöst hat. Ich hab ihn angelassen, laufen lassen und wieder abgestellt. Und dann lief nichts mehr heraus. Funktioniert nur dieses mal nicht..