Monitor Hz Minecraft?

Chenabeu  27.11.2023, 22:49

wie viel fps hast du in den jeweiligen games bzw was sind deine specs

ebony2019
Fragesteller

Um die 140-200 fps jenachdem wenn ich joine sind sie sehr niedrig ändert sich aber relativ schnell

3 Antworten

Also ich nutze einen (nur für Minecraft) mit 165 HZ und einer Reaktionszeit von 1ms. Also ich brauche nicht mehr bei der HZ Anzahl, aber 165 HZ würde ich dir AUF JEDEN FALL empfehlen

da du locker 120 fps hast investier bisschen mehr und kauf nen 120hz. Der unterschied zwischen 60 und 75 ist sehr gerinng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus
ForGHG  25.03.2024, 19:18

ist wirklich so XD

Ausreichen sollten sie, mehr ist aber natürlich immer besser.

Ist aber auch immer eine Frage des Budgets, mehr als 75hz gibts erst ab 100€.