PC und Computer?

4 Antworten

Nein eher nicht.

Eine ps4 kann eh nicht mehr fps darstellen.

Aber wenn du natürlich zu den Weltbesten gehören und damit Geld verdienen willst brauchst du jede Millisekunde die schneller g ht.

Gibt auf jeden Fall bessere Monitore, aber für Fortnite und Gta wird es wohl reichen. Falls du irgendwann mal gedenkst mit richtigen Shootern anzufangen, würde ich direkt 144hz empfehlen. Hatte auch erst nur 60hz und hätte mir am liebsten direkt einen besseren gekauft.

Kann man so machen.

Ob 1ms oder 4ms macht keinen großen Unterschied, vorallem weil manche 1ms Monitore trotzdem mehr Lantenz als 1ms haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

Sagen wir es so; Es gibt bessere :')

Was für nen Budget - Puffer hast du denn? Ich könnt dir bessere vorschlagen, die nicht mehr als 100 Euro kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung