mofa zündschloss nachrüsten geht das einfach so?

1 Antwort

Hallo,

ich würde nicht daran herum basteln, der Wert wird gemindert und Oldtimer sind teuer.

Ich würde ein gutes Schloss, zum Beispiel Falt oder U-Schloss, kaufen und es an einem stabilen Gegenstand anketten.

Dazu noch ein robustes Vorhängeschloss, bei dem der Schließzylinder abgedeckt sein sollte und eine lange stabile Kette.

Die Kette könntest Du um ein Pedal wickeln, durch das nicht angekettete Rad ziehen und auch am Gegenstand abschließen.

Vergiss nicht den abschließbaren Tankdeckel.

Eigentlich ist dolch ein Mofa zu schade für die Schule.

Wenn es jemand zerstört bleibt msn auf dem Schaden sitzen.