Mofa begrenzer?

4 Antworten

Den Drosselring entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

wildpark7  06.08.2021, 20:10

In den alten Mofas gibt es keine Drosselringe.

Warum willst du den Befragter rausbekommen. Viel schneller wird sie nicht aber wenn du es unbedingt wissen willst du musst 30 s den begrenzer aufheulen lassen und dann geht es immer weiter hoch würde es dir aber nicht empfehlen weil er 1 nicht schneller wird und 2 du deinen Kolben beschädigen könntest der begrenzer ist ja nicht ohne Grund da :)

Lass das gute Stück wie es ist diese Mofas sind selten. Wenn du die Begrenzung raus nimmst ist der Motor bald kaputt. Weil der kolben durchbrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es in den alten Mofas nicht.Die fahren 25kmh und fertig. Willst du schneller, muss du Mopedteile verbauen wie : dickerer Krümmr, 40er Zylinder ,Übersetzung ändern.