Simson oder Optima?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir gerade eine Simson gekauft und bin damit voll zufrieden hat ein gutes 4 Gang getrieben und die ist schon im 2 Gang echt flott unterwegs. 65-70 schafft die auf ganz gut. Sieht gut aus lässt sich gut fahren, verbraucht nicht viel und ist sogut wie unkaputtbar :D

Definitiv eine Simson. Meine läuft gute 75 und fährt wie am ersten Tag.  Generell finde ich sieht eine Simson besser und sportlicher aus. Falls etwas kaputt geht kann man neje Teile kaufen und alles reparieren. Es gibt natürlich auf genug Idiotensichere Anleitungen dazu im Internet:)

Die optima darf wenn sie soviel eingetragen hat 50km/h fahren wegen dem Baujahr, ich persönlich würde aber die Simson bevorzugen nicht nur wegen der Geschwindigkeit.

Natürlich eine Simme ;)

Bin ich früher in meiner Jugend übrigens eine grüne gefahren . Steht sogar noch in der Scheune <3

Simson natürlich.

Hab grad eine abzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister