Mofa Zündschloss nachrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

Nach dem Beispiel das ganz unten auf der Zeichnung angegeben ist, kannst Du das Zündschloss anschließen.

http://schmidt-zweiradtechnik.de/Pdf/AnschlussschemaZuendschlossGuia_2996.pdf

Einen Halter mit einer Bohrung, an dem Du das Zündschloss an dem Mofa befestigen kannst, kannst Du dir bestimmt basteln.

ButterkeksLp1
Fragesteller

Vielen Dank hast mir echt geholfen :D

Da sind ein paar Bilder, wie sie sehen, kein schloss und woanders finde ich auch nichts weil manche Mofas das schloss ja unten in der Nähe der Füße haben

... - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) ... - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) ... - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) ... - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)
ButterkeksLp1
Fragesteller

mooment mal wo sind die Bilder hin... Die habe ich eigendlich eingefügt

bringt elgendlich nichts, du kannst die karre ja auch mit einem kickstarter anlassen...

lg, Anna

ButterkeksLp1
Fragesteller

Nein mann kann das Mofa nur anmachen wenn der schlüssel umgedreht ist