Hercules Mofa springt nicht an (Motor 505/2by)?

4 Antworten

Wenn auch ein Funke vorhanden ist wen die Kerze herausgeschraubt ist heißt das noch lange nicht das sie auch im eingeschraubten zustand funkt, den eine kerze unter Druck funktioniert oft nicht. am einfachsten richtige neue Kerze (Wärmewert) einschrauben und testen ob sie anspringt wen nicht kann auch der Kondensator defeckt sein evenduell auch diesen wechseln. lg max

Öffne die Ablassschraube am Vergaser, kommt Benzin raus Düsen reinigen, kommt kein Benzin bleibt die Schwimmernadel in der Schwimmerkammer hängen, dann heisstes Vergaser ausbauen und Benzin einlass reinigen

Sven1920
Fragesteller

Habe keine Ablassschraube an meinem Vergaser

gardonne2  31.08.2017, 19:27
@Sven1920

Dann schraube den unteren Deckel vom Vergaser ab, dann siehst du ob Benzin ausläuft

Um das Problem einzugrenzen: Ist die Kerze nach Startversuchen nass oder trocken?

Eher trocken

wildpark4  31.08.2017, 17:02

Trocken heißt: es kommt kein Benzin an. Also sind die Vergaserdüsen zu..