MOFA (PIAGGIO CIAO) von 40 auf 32-35 DROSSELN

3 Antworten

Hallo,früher war noch nix mit CDI und Röllchen und so.Da bestanden die Drosseln meistens aus nen dünnen,langen Krümmer und nen kleinen Vergaser.Da müßte wenn ich mich recht erinnere irgendwie ein 12/10 oder nen 10/12/7ner Vergaser drauf sein als Original.Das steht aber auch drauf,ist noch der gute alte Schiebervergaser.Wenn du die beiden Teile drin hast,dann läuft die auch wieder langsamer.Ich würde aber erstmal nur den Krümmer ändern,evtl.reicht das schon aus.

indem du eine verengung im Ansaugtrankt installierst-oder die Variomatik einstellst oder ein Blindrohr im Auspuff anbringst-da gibts ein haufen. Such am besten im Internet ein bisschen rum-da gibts meisten gute Hilfen

Lg SmartRacer

theps3man
Fragesteller

ich schau schon längere zeit im internet . aber da dreht sich alles ums geschwindigkeit erhöhen und nicht um drosseln

Lg Floo

Du mußt Dir diesen Drosselsatz kaufen und einbauen. Wenn ich micht nicht irre muß das dann vom TÜV abgenommen werden. Ist schon ein paar Jährchen her, daher weiß ich das nicht mehr so 100 prozentig!