Mörtel und Putz von Pflastersteinen abbekommen?

4 Antworten

Der gute alte Hochdruckreiniger kann helfen, muss aber nicht immer da putz und Mörtel schon gut haftet. Du kannst es auch mal mit einer stahlbürste versuchen. LG

Hochdruckreiniger mit Flächenreiniger, sonst ist die Fassade wieder dreckig, Drahtbürste und den Rest macht die Zeit weg. Alles wird vermutlich nicht mehr weg gehen da die Pflastersteine die Farbe im Fertigputz aufgesogen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochdruckreiniger oder mit einer Bürste schrubben was das Zeug hält...

Nimm den Hochdruckreiniger.

Grüssle.

Ich würd es mit einem Hochdruckreiniger probieren, lG.