Altbau Rohr an der Wand - kann das Weg?

Ansicht 1 - (Ofen, Rohr, Altbau) Ansicht 2 - (Ofen, Rohr, Altbau)

3 Antworten

Ich würde lieber kentsprechende Löcher in die Rückwand der Küchenmöbel machen - ist sicherer und (dank Türen) auch nicht zu sehen...

Charlinskij
Fragesteller

Der Küchenschrank geht nur bis zur Wand, nicht um die Ecke. Ich werde die neue sehr teure Küche auch nicht ansägen.

also wenn ich sowas habe sofort weg da ich auch nicht von anderen wasserflaschen trinke ist die entsorgung genauso meine hygenie also weg und neu

Ist wirklich schwer zu sagen...

Wenn Du die Sperrventile mal aufdrehst, kommt dann irgendwas aus dem Rohr (Wasser, Gas)?

Charlinskij
Fragesteller

müsste ich mal ausprobieren, kann gerade nicht rein, weil der Boden geölt würde. Aber wenn nichts rahskommt heisst das ja nicht gleich das nicht später was rahskommt schätze ich mal :s oder ich muss die Wand halt glatt ziehen auf der einen Seite und das Köpfchen rausgucken lassen.