Fitnessraum Gestaltung?

2 Antworten

Eine Seite ein großer Spiegel, die gegenüber liegende Wand dunkel streichen und senkrecht Holzleisten als Wanddeko , davor vielleicht 2 kleine Sessel und ein Tisch mit Getränke. An der Decke Einbauleuchten damit es schön hell ist. Vielleicht an einer Seite ein zwei farbige Streifen (dunkles Gelb und dunkel grün finde ich gut) die anderen Wände hell grau oder weiß.

Outlaw1
Fragesteller

Hast du da vll ein Bild aus dem Inet? Das man sich das vorstellen kann

Du möchtest Beispiele ? Nur mal so , Farben kannst du ja nach deinem Geschmack wählen. Spiegelwand ( geht auch mit Holzleisten und Spiegelkacheln)

Bild zum Beitrag

gegenüber als Blickfang eine Akustikwand aus Holzleisten

Bild zum Beitrag

die anderen Wände hell streichen mit waagerechten oder schrägen Streifen oder Muster damit der Raum größer wirkt und denn Raum auflockert

Bild zum Beitrag

Und ganz wichtig - Licht an der Decke damit es hell wird - gerade im Keller wichtig .
Dafür brauchst du kein Beispiel oder ? 😁

 - (Haus, Design, Maler)  - (Haus, Design, Maler)  - (Haus, Design, Maler)  - (Haus, Design, Maler)
Outlaw1
Fragesteller

Nei dafür hätte ich Ideen nur welche Farben an der Wand. Habe eine Wand mit kalkzement verputzt jetzt ist die Frage kommt da was drauf wie Putz oder streichen?