Mögt ihr scharf?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mag scharf aber es soll nicht zu scharf sein😊😊 38%
LASS ES BRENNEN BABY😍 28%
Nein überhaupt nicht 🤢 13%
Bisschen 😊 10%
ICH HASSE SCHARF🤮 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LASS ES BRENNEN BABY😍

Es kommt natuerlich immer auf das jeweilige Gericht an. Viele Gerichte schmecken mir erst richtig gut, wenn da auch ordentlich Chilis drin sein. In anderen Gerichten haben Chilis hingegen nichts zu suchen. Aber grundsaetzlich mag ich es schon scharf, manche wuerden es wohl auch als sehr scharf bezeichnen.

Ach, ich sehe erst jetzt, dass es um Doener geht. Doener muss bei mir nicht unbedingt scharf sein.

Ich mag scharf aber es soll nicht zu scharf sein😊😊

Ja ein Stück weit bei passenden Gerichten darf es ruhig scharf sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Tugra60
Fragesteller

Dein Geschmack gefällt mir 😁.

Danke grüße gehen zurück ❤️

LASS ES BRENNEN BABY😍

Ich liebe scharf auch über alles. Das Problem ist,daß man sich hoch puscht. Immer mehr und irgendwann ist niur noch das Scharfe interessant. Also die Erfahrung habe ich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag scharf aber es soll nicht zu scharf sein😊😊

Scharf, aber nicht zu scharf ~ Zitat aus Mord mit Aussicht, Sendung der ARD.

Ja so muss es sein

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Bisschen 😊

Kommt auf das Essen an. Aber mehr als ein bisschen eigentlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen