Was kann man tun, wenn man zu scharf gegessen hat?

3 Antworten

Kocht doch ab und zu gemeinsam - inklusive Einkauf ?

Man kann viele Dinge verkomplizieren - muss man aber nicht !

Schöne Zeit euch - auch in kulinarischer Hinsicht...;)

Wenn es erst nächste Woche ist, sag ihm doch im Voraus das du nicht gut scharf essen kannst/ magst und ob er das evtl. Bitte berücksichtigen könnte

Milch, Joghurt, Käse und/oder luftiges Brot zu sich nehmen, in der Reihenfolge.

Also wenn man es kombinieren will ein Glas Milch drinken und dann ein luftiges Brot mit Johgurt bestreichen, Käse drauf machen und verzehren.