Buldak ×2 spicy ehrfahrung?

4 Antworten

Die sind schon ordentlich scharf. Kann man meiner Meinung nach noch essen aber einen Großteil der Menschen hier wird das anders sehen.

Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben als es zu probieren und dann zu sehen ob du so scharf magst oder nicht.

Berichte mal wie es war!

Leonpntop100
Fragesteller

Hab die hälfte der nudeln gegessen, war nicht aushaltbar für mich.

Das ist grenzwertig, aber man kann es gut wegstecken, weil der Geschmack ganz gut ist.

Eine Sache ist jedoch gefährlich: Wenn du dich beim Essen verschluckst, geht die Schärfe in deine Luftröhre, dadurch bekommst du das Gefühl, dass du erstickst.

Dann hilft nur noch viel Wasser trinken, um wieder Luft zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind scharf konnte die grade so noch essen danach war mir aber schlecht

Mit Sahne und Käse schmeckt das sehr lecker

die Schärfe geht dann wenig weg probier das mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung