Mögt ihr Stofftiere?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, und zwar... 100%
Nein 0%
andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar...

...die, mit denen ich immernoch was verbinde, die hab ich auch nie weggeworfen. Wie den Stitch, den ich von meinem damals grade erst Freund bekam, dem Vampirdiddl den mir eine Freundin zum Schulabschluss schenkte, "Herr Beutlin", der eigentlich ein Tränchen ist aber ein maßgefertigtes Kettenhemd trägt oder dei kleine Schildkröte in meinem Auto, die ich vor vielen Jahren zum bestandenen Führerschein bekam.
Oh ja, es gibt auch noch einen Plüschmurloc, den bekam ich von Gildenmitgliedern zum Geburtstag geschickt, leider macht er inzwischen keine Geräusche mehr.

Ja, und zwar...

Ich bin riesiger Studio ghibli Fan und habe deshalb Totoro aus "Nein Nachbar Totoro" 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
FancyCreeper04  12.03.2024, 15:38

OMG! Das gleiche liegt auf dem Pult von meiner Englischlehrerin😂